Brandschutzübung

Wieder erlaubt, wurde am 5.10.2021 an der Mittelschule Mondsee die Räumungsübung im Falle eines Brandes durchgeführt. Mithilfe des raschen Eintreffens der FF Mondsee konnte eine VS Klasse aus dem ersten Stock gerettet werde. Nebenbei durften einige Schüler/innen mit dem Wasserschlauch in die Wiese spritzen. Da war gewaltiger Druck dahinter. Somit erfolgte der Abschluss der Übung binnen 30 Minuten und es konnte “Brand aus” gegeben werden.

Tag der Lehre

Für uns Schüler*innen der 3. und 4. Klassen der UNESCO Mittelschule Mondsee fand am 21.11.2023 ein Tag der Lehre statt. Dazu kamen am Dienstagnachmittag verschiedene