Ganztagsschule / Nachmittagsbetreuung

Die Schule wird als Ganztagsschule geführt und bietet an vier Tagen, gemeinsam mit dem oö. Familienbund, eine Nachmittagsbetreuung an, die in den Räumen der Schule angesiedelt ist. Die Lernzeiten dieser Betreuung übernehmen Lehrkräfte der Mittelschule Mondsee – UNESCO, die Freizeitbetreuung Betreuerinnen des oö. Familienbundes und das Mittagessen die Schulküche der SMS.

Freizeitbetreuerin Susi Meindl

Anmeldung für das Schuljahr 2022/23: bis Montag, 08.05.2023 Spätere Anmeldungen werden je nach vorhandenen Plätzen berücksichtigt.

Kontakt:

Mail: nabe.mondsee@ooe.familienbund.at