Kennenlerntag in Litzlberg

Am 22. September 2021 durften die 1c und 1d Klasse einen Kennenlerntag im Zeichen von Teambuilding in Litzlberg verbringen. Gemeinsam mit den beiden Coaches wurden an einem Halbtag Teambuildingspiele durchgeführt, der andere Halbtag wurde damit verbracht in Kleingruppen aus Reifen, Brettern, Kanthölzern und Seilen ein Floß zu bauen. Trotz eher kaltem Wetter ließen es sich die Kinder nicht nehmen diese Flöße anschließend auf dem See zu testen! In der Mittagspause wurde gemeinsam ein Lagerfeuer gemacht und Stockbrot und mitgebrachte Würstchen gegrillt! Ein gelungener Start in die kommenden gemeinsamen vier Jahre.