2. Platz bei den Cross Country Landesmeisterschaften

So schnell wie der Wind waren unsere Burschen bei den Cross Country Landesmeisterschaften am 21.10.2021 am Gelände des Gymnasiums Dachsberg!

Aufgrund des hervorragenden zweiten Platzes bei den Bezirksmeisterschaften haben sich Zedin Avdic, Julian Mayerhofer, Raphael Grubinger, Michael Moser-Friedel und Florian Zechleitner für die Landesmeisterschaften qualifiziert.

Der starke Wind machte es nicht leichter, aber unser Team war top motiviert, konnte alle Reserven mobilisieren und erreichte schlussendlich den hervorragenden 2. Platz.

Wir gratulieren ganz herzlich zu Platz 2! Toll gemacht!