Abschlussfeier 2017/ 2018

Wie jedes Jahr fand am letzten Schultag die Schulabschlussfeier im Turnsaal statt.

Neben der Verabschiedung der 4. Klassen, wurden viele SchülerInnen in verschiedenen Bereichen geehrt.

Herr Maier Wolfgang von der Raiffeisenbank Mondsee gab die Gewinner des Raiffeisen Zeichenwettbewerbs bekannt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und insbesondere an die Schulsiegerin Agnesa M.!

Weiters wurde auch jenen Burschen gratuliert, die dieses Jahr bei den Schulolympics in der Linzer Tips Arena Landesmeister geworden sind. Auch wir als Schule wollen ihnen an dieser Stelle noch einmal herzlichst gratulieren! Bravo – wir sind stolz auf euch!

Weitere Ehrungen:

• Frau Holzinger bedankte sich bei den fleißigsten Lesern (Leonie B., Noah J., und Leonie Sch.), sowie bei ihren Bibliothekshelfern (Xaver K., Stijn M. und Lukas S.)
  • Jene SchülerInnen, die den ECDL bestanden haben, wurden von Frau Hofauer mit Laptoptaschen und Schokolade belohnt und erhielten ihre Zertifikate
  • Die Gewinner des Kängurutests der Mathematik bekamen von Frau Isabel Schmidt Urkunden überreicht
  • Siegerehrung vom Schulsportspektakel

Die Verabschiedung der 4. Klassen war wie erwartet sehr emotional. Abschlussreden wurden gehalten, einige Tränen sind geflossen und Geschenke an Klassenvorstände und LehrerInnen überreicht. Wir wünschen unseren AbsolventInnen alles Gute und viel Erfolg für ihren weiteren Lebensweg!