Naturwissenschaftliche Werkstatt

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken

Einige Schülerinnen und Schüler der 2a und der 2d Klasse waren auf der Suche nach einem besonderen Muttertagsgeschenk. Sie wurden in der ‚Naturwissenschaftlichen Werkstatt‘ fündig. Die Kinder machten eine hochwertige Handcreme mit Bienenwachs und anderen wertvollen natürlichen Rohstoffen. Anschließend gestalteten sie das Cremedöschen noch sehr kreativ!

Wir hoffen das Geschenk machte den Müttern viel Freude!

👇

Weitere interessante Beiträge

2021/2022

GeniALGE -Teil 3

Experimentiertag im BORG Straßwalchen  Peer learning war an diesem Vormittag angesagt!   An diesem Experimentiertag informierten die „jungen Wissenschafter:innen“ des BORG Straßwalchens unseren Schüler:innen in verschiedenen

2021/2022

Vielfalt (er)-leben

An den Projekttagen der Mittelschule Mondsee, 5-6.05.2022, konnten die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen, das Thema Vielfalt in den unterschiedlichsten Variationen erleben.