„Christlkindl aus der Schuhschachtel“

Wir haben heuer wieder bei der Aktion der O.Ö. Landlerhilfe „Christkindl aus der Schuhschachtel“ teilgenommen. Eine Aktion von Kindern für Kinder in einem anderen Land. Es wurden dabei 66 Schachteln mit großer Liebe und Eifer gepackt. Diese Schachteln machen eine Reise von ca. 2300km in die ukrainischen Waldkarpaten, wo sie an bedürftige Kinder ausgeteilt werden. In den ukrainischen Waldkarpaten leben noch immer Nachfahren  oberösterreichischer Aussiedler in teilweise ärmsten Verhältnissen.

Herzlichen Dank für die große Bereitschaft anderen Menschen Freude zu bereiten.

RL Theresia Fischinger und RL Maul Dagmar