Verkauf am Bauernmarkt geglückt

Die 4B startete bereits 2017 mit der Idee der Produktion ihrer eigenen  Naturkosmetik und schaffte es durch großen Zeitaufwand und viel Durchhaltevermögen, ihre Produkte am Mondseer Bauernmarkt zu verkaufen.

Das Schülerteam rund um Herrn Rene Hütter und Frau Regina Reiss war am 30. März von 8 bis 12 Uhr am Marktplatz des Ortes Mondsee anzutreffen.

Wie erhofft, kam die pflegende Naturkosmetik von Feel Natural sehr gut an und lockte viele Kunden aus dem ganzen Mondseeland an diesem sonnigen Samstag in das Zentrum von Mondsee. (siehe Foto)

Mit Badebomben, Lippenpflegestiften und Körperbutter fanden wir großen Anklang bei den Besuchern des Bauernmarktes.

Das Projekt, welches den Aufbau einer Firmenstruktur als Hintergrund hatte, war ein voller Erfolg.