Klassengemeinschaftstag der 4b im Weißenbachtal am 17. September 2019

Ein besseres Miteinander ist unser Ziel im letzten Schuljahr in der Mittelschule Mondsee. Zusammenhalt und Kooperation lassen sich hervorragend mit Natur, Spaß und Abenteuer verknüpfen. Daher brechen wir zu neuen Ufern auf:

Unser Abenteuer-Tag fand bei angenehmem Wetter statt. Ein ausgebildeter Outdoor-Pädagoge begleitete uns ins Weißenbachtal.

Gemeinsam bauten wir in einem fast ausgetrockneten Flussbett ein Camp auf und richteten uns gemütlich ein. Als besonderes Highlight bereiteten wir uns einen selbstgemachten „Kaiserschmarren“ am Lagerfeuer zu. Bei spannenden Interaktionsaufgaben spürten, hörten und erlebten wir die Natur mit allen Sinnen. Es war ein besonderer Tag, den wir lange in Erinnerung behalten werden.