Hochseilgarten Attersee

Am Freitag, den 2. Juli begab sich die 4b-Klasse in luftige Höhen. Im Hochseilgarten Attersee in Haining/Seewalchen bewiesen die Schüler ihre Sportlichkeit, ihr Klettertalent, aber vor allem ihren Mut. Gut gesichert und professionell ausgerüstet ging es im Selbstsicherungsparcours über 24 Elemente in bis zu 10 Meter Höhe. Bei den Übungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden war für jeden etwas dabei. Das besondere Highlight bildete zum Abschluss die 12 Meter hohe Riesenschaukel, mit der man mit atemberaubenden 70 km/h durch die Lüfte schwingt – ein großartiges Erlebnis für alle!