Projekttage 4a

Frei nach dem Motto “mens sana in corpore sano” trainierten wir in unseren Projekttagen Körper und Geist gleichermaßen.
Am Donnerstag stand auspowern beim Trampolinspringen am Programm, wobei wir im wahrsten Sinne des Wortes Höhenflüge erlebten.

Der Freitag hielt Höhenflüge der geistigen Art bereit. In einer Outdoor-Mystery-Tour lernten wir Mondsee von einer neuen Seite kennen und mussten bei kniffligsten Aufgaben den Code für eine Schatztruhe erarbeiten.

Zusammengefasst gesagt: Es waren 2 anstrengende, aber lustige Tage und ein würdiger Abschluss der 4. Klasse!