SPORTTAGE der 3c und 3d in der Segelschule Mondsee

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken

Aufgrund des heurigen ,,Coronajahres” entfiel in den 3. Klassen die obligatorische Sportwoche am Ossiachersee. In einer “abgespeckten Variante” holten die 3c Klasse und die 3d Klasse dies vom 1. – 2.7.2021 in der Segelschule Mondsee nach.

Trotz Einbruch der Heißwetterphase waren die Schüler*innen voller Begeisterung, Spaß und guter Laune dabei, das Segeln, Surfen und SUP zu lernen bzw. ihr Können zu verbessern! ENDLICH konnte auch wieder außerhalb der Schule das gemeinsame Tun in den Vordergrund gestellt werden!

Herzlichen Dank auch an das engagierte Team der Segelschule Mondsee      – sie konnten die Schüler*innen motivieren und schafften es, dass JEDE/R aufrecht am Board surfte bzw. das Segelboot kontrolliert über den See navigierte. 😊

👇

Weitere interessante Beiträge

2021/2022

GeniALGE -Teil 3

Experimentiertag im BORG Straßwalchen  Peer learning war an diesem Vormittag angesagt!   An diesem Experimentiertag informierten die „jungen Wissenschafter:innen“ des BORG Straßwalchens unseren Schüler:innen in verschiedenen

2021/2022

Vielfalt (er)-leben

An den Projekttagen der Mittelschule Mondsee, 5-6.05.2022, konnten die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen, das Thema Vielfalt in den unterschiedlichsten Variationen erleben.