3. Platz beim Schulfußball Turnier in der BWT Arena Mondseeland

Am 19. Oktober 2021 fand in Mondsee in der BWT-Arena ein Schul-Fußball-Turnier statt.

Teilnehmer: SMS Mondsee, MS Mondsee, MS Frankenmarkt, MS Timelkam

1. Platz:  SMS Mondsee
  2. Platz:  MS Timelkam
  3. Platz:  MS Mondsee
  4. Platz:  MS Frankenmarkt

Die Ergebnisse unserer Mannschaft:

MS Mondsee – SMS Mondsee                0 : 6

MS Mondsee – MS Frankenmarkt           3 : 0

Torschützen:     Johnson Marley, Freinberger Felix, Mansor Abdo al Rahman

MS Mondsee – MS Timelkam                  2 : 5

Torschützen:     2x Freinberger Felix

Einen herzlichen Dank an die Union Mondsee, die ihre Sportanlage zur Verfügung stellte.

Lukas Pomwenger