Kreativität in „Bildnerische Gestaltung“ 4c+4d

Acrylic Pouring – nennt man den Trend in der Acrylmalerei, der aus den USA zu uns nach Europa herübergeschwappt ist – und schon zahlreiche begeisterte Anhänger gefunden hat. Acrylic Pouring ist hierzulande auch als Acryl Fließtechnik bekannt und bezeichnet einen sehr experimentellen Stil, um wunderbare, abstrakte Acrylgemälde zu erschaffen. Das Besondere daran: Die Ergebnisse sind nicht vorhersehbar. Jedes Bild, das in Acryl Fließtechnik gestaltet wird, ist ein Experiment, ein kreatives Spiel, das einzigartige Resultate hervorbringt.