SCHULSCHITAG

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken

Am Donnerstag, den 3. März fand ein Tag für alle Schifahrer*innen unserer Schule statt. 

Knapp 200 Schüler*innen fuhren mit über 20 Begleitern nach Gosau und verbrachten im Schigebiet Dachstein West einen traumhaften Tag bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. 

Wir genossen die Abwechslung vom Schulalltag, vor allem nach der langen Zwangspause von Schulveranstaltungen, hatten Spaß an der Bewegung im Freien und kehrten gegen 16 Uhr alle wieder unversehrt nach Mondsee zurück. 

👇

Weitere interessante Beiträge

2021/2022

GeniALGE -Teil 3

Experimentiertag im BORG Straßwalchen  Peer learning war an diesem Vormittag angesagt!   An diesem Experimentiertag informierten die „jungen Wissenschafter:innen“ des BORG Straßwalchens unseren Schüler:innen in verschiedenen

2021/2022

Vielfalt (er)-leben

An den Projekttagen der Mittelschule Mondsee, 5-6.05.2022, konnten die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen, das Thema Vielfalt in den unterschiedlichsten Variationen erleben.