So starten wir ins neue Schuljahr!

Liebe Schüler_innen und Schüler!

Bald ist es soweit – wir starten am 13.9.2021 ins neue Schuljahr und wir freuen uns sehr auf euch!
Folgende Information möchten wir euch und Ihnen, liebe Eltern, zukommen lassen:

Montag, 13. 9. 2021: 2 Einheiten Unterricht – Ende: 9.30 Uhr

Die 1. Klassen werden ab 7:40 Uhr im Innenhof (Eingang PZ) – bei Regen im Garderobenbereich – von den Klassenvorständ*innen begrüßt und in die Klassen geführt. Bestellcodes für die Busausweise werden an diesem Tag ausgeteilt.

Klassenvorständ*innen der 1. Klassen:
1 A: Jovo Mirkovic
1 B: Petra Wohlmuth
1 C: Magdalena Partinger
1 D: Christina Höchfurtner

• Schriftliche Wiederholungsprüfungen: 7.45 Uhr – Physikraum
  • Mündliche Wiederholungsprüfungen: 8.45 Uhr – Physikraum

Dienstag, 14. 9. 2021: 4 Einheiten Unterricht – Ende: 11.30 Uhr

• Unterricht nach provisorischem Stundenplan
  • Gottesdienst in der Basilika 9.00 Uhr
  • Die Schüler/innen mit anderen Religionsbekenntnissen werden während der Schulmesse in der 1 d Klasse beaufsichtigt.
  • Schriftliche Wiederholungsprüfungen: 7.45 Uhr – Physikraum
  • Mündliche Wiederholungsprüfungen: 8.45 Uhr – Physikraum

Mittwoch, 15. 9. 2021: 6 Einheiten Unterricht – provisorischer Stundeplan

• Digikomp Workshops für: 4 d, 2 a, 2 b
  • Schulwart Harry startet mit dem Jausenverkauf

Donnerstag, 16.9.2021: 6 Einheiten Unterricht – provisorischer Stundeplan

• Digikomp Workshops für: 4 a, 4 b, 4 c

Freitag, 17.9.2021: 6 Einheiten Unterricht – provisorischer Stundeplan

CORONA

Während der dreiwöchigen „Sicherheitsphase“ gilt für alle Personen (Schüler*innen, Lehrer*innen und Verwaltungspersonal) ein verpflichtender Mund-Nasenschutz.
Alle „schulfremden“ Personen (z.B. Eltern) haben beim Betreten des Schulgebäudes ein Getestet-, Geimpft- bzw. Genesen-Zertifikat vorzuweisen und einen MNS zu tragen. Hier finden Sie weitere Covid Infos.

Einverständniserklärung_Tests

BUSABFAHRTSZEITEN (Feichtinger)

• MO 9.50 Uhr
  • DI 11.50 Uhr
  • MI, DO, FR 13.45 Uhr
  • Postbusse fahren nach Fahrplan

SCHÜLERAUSSPEISUNG:

Die Schülerausspeisung ist in der SMS Mondsee ab der 2. Schulwoche möglich.
Die Anmeldung zur Ausspeisung erfolgt online unter https://smsmondsee.wordpress.com/ Schulküche

Ein erfolgreiches Schuljahr wünschen Monika Hofauer – Schulleiterin –  und die  Lehrer/innen der Mittelschule Mondsee!