Wandertag 4. Klassen

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken

Am Dienstag, den 28.9.2021 gingen alle 4. Klassen gemeinsam den sogenannten Höhenweg am Mondseeberg nach Loibichl. Dort angekommen stärkten sich Kinder sowie Lehrer im Seestüberl bei Pizza, Würstel und natürlich Pommes mit Ketchup. Das Highlight des Tages war schließlich die Rückfahrt mit dem Schiff über dem Mondsee. Bei Discomusik und Partystimmung waren sich alle einig: “Das war der coolste Wandertag ever!” 

👇

Weitere interessante Beiträge

2021/2022

GeniALGE -Teil 3

Experimentiertag im BORG Straßwalchen  Peer learning war an diesem Vormittag angesagt!   An diesem Experimentiertag informierten die „jungen Wissenschafter:innen“ des BORG Straßwalchens unseren Schüler:innen in verschiedenen

2021/2022

Vielfalt (er)-leben

An den Projekttagen der Mittelschule Mondsee, 5-6.05.2022, konnten die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen, das Thema Vielfalt in den unterschiedlichsten Variationen erleben.