Wandertag zum „Irlinger“ nach Zell am Moos

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken

Am Dienstag, den 28.September 2021 wanderten die 2b und die 2d gemeinsam Richtung Zell am Moos.
Dort angekommen legten wir eine Rast beim „Irlinger“ ein, stärkten uns mit einem Eis oder einem Getränk und spielten im großen Garten.
Der Rückweg führte uns entlang der Zeller Ache und durch das Helenental, und beim Sportplatz wurde noch ein wenig gekickt.

Wandertage sind unsere Lieblingstage.

👇

Weitere interessante Beiträge

2021/2022

GeniALGE -Teil 3

Experimentiertag im BORG Straßwalchen  Peer learning war an diesem Vormittag angesagt!   An diesem Experimentiertag informierten die „jungen Wissenschafter:innen“ des BORG Straßwalchens unseren Schüler:innen in verschiedenen

2021/2022

Vielfalt (er)-leben

An den Projekttagen der Mittelschule Mondsee, 5-6.05.2022, konnten die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen, das Thema Vielfalt in den unterschiedlichsten Variationen erleben.