Wir sind Klimabündnisschule

Klimaschutz: Spaß, Begeisterung, die Wichtigkeit erkennen, sich für die Natur und das Klima einsetzen und stark machen, an morgen denken….  das und vieles mehr wird in Klimabündnis-Bildungseinrichtungen vermittelt. Die Kinder und Jugendlichen lernen und erfahren, was sie zum Klimaschutz beitragen können.

Im Rahmen der langen Nacht der Forschung wurde der Mittelschule Mondsee – UNESCO am 20. Mail 2022 das Zertifikat „Klimabündnischule“ verliehen.

Fotocredit – cityfoto