Schulsportspektakel der Mittelschule Mondsee, am 2.7.2024

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken

Bei optimalen Wetterbedingungen fand heuer das Schulsportfest der Mittelschule Mondsee am Sportplatz der Union Mondsee statt. Die ersten und zweiten Klassen maßen sich bei verschiedenen Geschicklichkeitsbewerben, wie Scheibtruhenwettlauf, Gummihenderlweitwurf, Verkleidungswettlauf, usw., die dritten Klassen führten am Hauptfeld ein Kleinfeldturnier (Fußball, Völkerball, Rugby und Volleyball) durch. Die Bewerbe der vierten Klassen waren Asphaltstock- und Zimmergewehrschießen. Alle Schüler:innen waren mit vollem Eifer dabei und so wurde es ein wunderschöner, sportlicher Vormittag. Am Ende der Bewerbe gab es das Highlight – das Lehrer:innen- vs. Schüler:innen-Fußballmatch. Durch Glanzparaden machte die Torfrau der Lehrer:innen, Andreja Slamberger, sämtliche Versuche der Schüler ein Tor zu erzielen, zunichte, und Gerhard Eppenschwandtner erzielte das Goldtor für die Lehrer:innen am Ende der zweiten Spielhälfte. Danke an alle Schüler:innen und Lehrer:innen für den gelungenen Sporttag!

👇

Weitere interessante Beiträge

2023/24

Sommersportwoche 3 C,D

Von 10. – 14.6.2024 fuhren die 3c und die 3d auf Sportwoche in die Flachau, übernachtet haben wir im Hanneshof. Die Busfahrt war zum Glück