Kooperation der MS Mondsee – UNESCO mit der School of Education (SoE) der Paris Lodron Universität Salzburg

Am 22.11.2022 haben wir die Kooperation mit der PLUS SoE der Paris Lodron Universität Salzburg um weitere 4 Jahre verlängert. Ziel der Kooperation ist die Entwicklung von Konzepten und die Durchführung von Maßnahmen für eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen der MS Mondsee – UNESCO und der PLUS-SoE im Sinne einer qualitativen Verbesserung der Aus- Fort- und Weiterbildung von Lehrer*innen sowie der Qualtitätsentwicklung des Unterrichts.

Sommersportwoche 3 C,D

Von 10. – 14.6.2024 fuhren die 3c und die 3d auf Sportwoche in die Flachau, übernachtet haben wir im Hanneshof. Die Busfahrt war zum Glück