Alle Beiträge aus 2022/23

Schülerliga

Am 07. Juni 2023 fand in Mondsee in der BWT-Arena

Besuch bei Essl-Dach

Im Zuge des Berufsorientierungsunterrichts durften wir einen unserer renommierten heimischen

Vive la France!

Escargots(Schnecken), Huitres(Austern) und andere französische Spezialitäten konnten 20 Schüler:innen der

Endlich! Enfin!

Nach 4 Jahren Pausen konnten die Schüler*innen der Mittelschule Mondsee

Taekwondo

Taekwondo ist eine Sportart mit außerordentlich hohen, gesundheitsfördernden Effekten. Im

Adventgeschichte

….Das ist für mich Advent- eine kleine wahre Geschichte  Früh