Schulsportspektakel 2023

Das ganze Schuljahr über bereiteten sich unsere Lehrer:innen und Schüler:innen auf diesen sportlichen Tag vor. Bei Ultimate Frisbee, Hockey, Ball über die Schnur, 4gewinnt/Staffellauf durften sich die 2. und 3. Klassen beweisen, die ersten Klassen führten lustige sportliche Bewerbe wie Scheibtruhenlauf oder Gummistiefelzielwurf durch und die vierten Klassen maßen sich bei den Disziplinen Asphaltstock- und Zimmergewehrschießen.

Die Spannung beim Lehrer vs. Schüler-Fußballspiel Fußballspiel war kaum zu überbieten, doch am Ende setzte sich die Routine durch, denn Herr Maier, Herr Buttinger und Herr Pomwenger agierten vor dem Tor eiskalt und es endete somit 3:0.

Alles in allem war es ein anstrengender, aber wunderschöner Tag! Wir bedanken uns beim Lehrerteam und bei den Betreibern des Buffets für die Versorgung mit Essen und Trinken.

Larissa, Melanie, Lukas (3D)